Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Das Gästebuch

Ich freue mich über ehrliche und freundliche Worte wie auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Wichtige Information: 

Die von Ihnen im Gästebuch angegebenen Namen und Email-Adressen werden von mir nicht zur Werbung oder Kontaktaufnahme genutzt. 
Sollten sie Interesse an meiner Arbeit haben senden sie mir bitte eine Anfrage über die angegebene Email-Adresse oder Whatsapp. 
Sollte eine Geschäftsbeziehung zustande kommen, werde ich die mir anvertrauten Daten wie Name, Anschrift und Email-Adresse, ausschließlich für die direkte Kommunikation, die Rechnungsstellung sowie den Versand verwenden.  
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung. 
 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Judit Judit Steinke
20.08.2023 18:52:37
Wir haben die Liebe Britta auf einem RR treffen an ihrem Stand kennengelernt. Die Ausstellungsstücke haben uns gleich fasziniert .Britta hat uns schon am Stand gut beraten, dann ging’s es richtig los . Wir haben ein wunderschönes Set , Halsband + Leine , in schwarz/ orange mit mehreren Achat Steinen erworben. Wir sind hell auf begeistert und unsere Erwartungen sind noch übertroffen worden. Eine nächste Idee habe ich schon im Kopf. Ein Riesen Danke an die Künstlerin.
Andrea Klein
31.05.2021 14:09:23
Ich bin so begeistert und nicht nur ich, meine Friesendame auch.
Du hast einen Traum in ROT/SCHWARZ gezaubert und meine Erwartungen total übertroffen.
Hinzu kommt, der persönliche Kontakt war auch super schön.
Ich werde auf jeden Fall nochmal auf Dich zukommen - eine Einohrtrense ist das nächste Projekt ;-)
Danke von mir und Oljin - sie liebt das super geschmeidige Sidepull und ich die passenden Split Reins dazu.
Liebe Grüße
Andrea
Sandra Merkel
18.05.2021 09:14:30
Ein Traum den Britta für mein Herzenspferd gezaubert hat 😍. Danke🌺. Spare schon auf das nächste Teil.
Miriam Thiem
09.05.2021 08:56:52
Ich meinte natürlich nach meinen Wünschen gefertigt 🤗
Miriam Thiem
09.05.2021 08:55:36
Mein Zaum ist wunderschön geworden und wurde genau nach meinen Wünschen bestellt.
Genau das was ich wollte. Das Leder ist so weich, meinem Pferd gefällt es sehr.
Vielen Dank ❤
Anzeigen: 5  10   20